Sponsoring

Design for free
Jedes Jahr sponsern wir das Design eines Flyers.
Für 2018 suchen wir noch einen gemeinnützigen Verein. Bewerbungen hierzu bitte einfach per Mail an info@frau-silberfisch.de.

Wir versuchen, jedes Jahr den Zukunftstag stattfinden zu lassen und geben so jungen Menschen einen Einblick in das Berufsfeld des Grafik-Designs.

Für Sven Marx haben wir unentgeltlich sein Buchcover „Aber Du bist doch behindert“ entworfen. Mehr Info: https://www.sven-globetrotter.com/de/

Die Agentur sponsert den Triathleten und IronMan Rüdiger Hartmann aus Nienburg/Weser. Wir haben ihm einen exklusiven Trisuit designed. Dafür coacht Rüdiger Frau Silberfisch bei ihren Ultralauf-Ambitionen.

Zusammen mit ES-Bau (Link) haben wir 150 Euro an das Marathon-Organisationteam Drebber gespendet.

Für die Bürgerstiftung haben wir mehrere Weihnachtsbücher entworfen, ein Teilerlös ging an die Bürgerstiftung.

Für die Kirchengemeinde Corvinus in Erichshagen haben wir ein Flüchtlings-Cafe-Plakat kostenfrei erstellt.